Verdienst Du, was Du verdienst?

ÜberforderungBist Du ein Heilpraktiker oder Coach im Bereich Gesundheit oder persönliche Weiterentwicklung und Dein Business läuft nicht so, wie Du Dir das vorstellst? Du würdest gern mehr bewirken, mehr Menschen helfen und Deine Gabe voll ausspielen?

Aber anstatt volle Fahrt aufzunehmen, dümpelst Du rum. Du kämpft damit zu erklären, was genau Du tust, und wie Du Ergebnisse für Deine Kunden erzielst. Du hast zu wenig Kunden oder sogar die falschen. Solche, mit denen die Arbeit wenig Spaß macht, oder die sogar Deine Energie abziehen.

Oder Du arbeitest nahezu jederzeit, richtest Dich nach Deinen Kunden, aber Deine eigene Work-Life-Balance bleibt dabei auf der Strecke?

Und zu guter Letzt verlangst Du noch nicht einmal einen fairen Energieausgleich, denn Du traust Dich nicht, einen angemessenen Preis anzusetzen.

Du fühlst Dich weder finanziell frei noch gerüstet für die Zukunft…

Du fühlst Dich angesprochen?

Was wäre, wenn Du in wenigen Wochen die Weichen für mehr Erfolg und Freiheit stellen könntest?

Stell Dir vor, Du könntest in jeder Situation mühelos und mit Überzeugung Deine Leistung und den Nutzen, den Du Deinen Kunden bringst, in Worte fassen.

Jede neue Begegnung könnte Dir einen neuen Kunden oder eine Empfehlung bringen, und das, obwohl Du völlig entspannt einfach nur erzählst, was Du für wen tust.

Du musst Dir keine Gedanken mehr machen, dass sich Deine Praxis nicht trägt, kannst Deine Familie unterstützen und musst nicht Deine Rücklagen angreifen, um Urlaub zu machen – oder gar auf einen Urlaub verzichten.

Du kannst Dir die Kunden aussuchen, mit denen Du am liebsten arbeitest und für die Du die besten Ergebnisse erzielst. Du kannst es Dir sogar leisten, “Pro bono” Kunden aufzunehmen, wenn Dir das wichtig ist.

Du teilst Dir Deinen Tag und Deine Pausen frei ein. Du bist der Gestalter Deines Lebens und Deines Business!

Wie fühlt sich das an?

Hallo, ich bin Christiane Mohr

und mein Herz schlägt für Heilpraktiker und Coaches

Vor einigen Jahren hatte ich einen Wendepunkt in meinem Leben: Bei meinem Vater wurde Krebs diagnostiziert. Und obwohl er sein Leben lang eher der Schulmedizin zugeneigt war, bat er mich, für ihn zu recherchieren.

Seit meiner Jugend habe ich eine Passion für Gesundheit und hatte sogar die Ausbildung zum klassischen Homöopathen begonnen, aber der kleine Hypochonder in mir machte mir das Leben zur Hölle. Meine Faszination für alternative Heilmethoden blieb.

Nachdem mein Vater gestorben war, ließ mich das Thema jedoch nicht los, und ich veröffentlichte ein Buch zum Thema Krebsprävention – geschrieben aus der Sicht der Angehörigen und unter Einbezug meiner Erfahrungen als Energieheilerin.

Ich zog den passenden Blog auf und wurde für THEKI® Sessions gebucht. Doch es tat mir nicht gut. Ich nahm jede Energie mit und konnte mich nicht abgrenzen.

Dennoch wollte ich meinen Beitrag leisten. Und als mir bewusst wurde, wie schwer sich die meisten Heilpraktiker und Coaches damit tun, ihre Leistung klar und nutzenorientiert zu präsentieren, war mein Weg klar.

Ich entschied mich, meine 20-jährige Marketingerfahrung mit meinen persönlichen Stärken und meiner Leidenschaft zu verbinden. Ich helfe alternativen Gesundheitsexperten, mehr Kunden zu gewinnen, indem ich ihre einzigartige Expertise klar kommuniziere, so dass sie ihre Wirkung und ihr Einkommen steigern.

Doch was ich aus dieser Episode meines Lebens gelernt habe, ist sehr wichtig: Wenn du nicht bei Dir selbst beginnst, kannst du am Ende völlig falsch liegen.

Du könntest mit den falschen Patienten enden, die Dich erschöpft zurücklassen…

Du könntest die falschen Marketingmaßnahmen ergreifen, die Dich nur belasten, aber nichts bringen…

Ich arbeitete gegen mich selbst. Und während ich die richtigen Werkzeuge hatte, und die gleichen Dinge tat, die ich erfolgreich für meine Marketingkunden tat, sabotierte ich mich selbst, denn tief in mir wusste meine innere Weisheit dass es falsch war.

Im Nachhinein scheint es kristallklar zu sein, aber in diesen Jahren hätte ich jemanden an meiner Seite gebrauchen können, der mich mit Empathie und Verstand führt, um meine einzigartigen Gaben auf eine Weise zu nutzen, die den größten Nutzen bringen bringt, ohne mein eigenes Glück zu gefährden.

Christiane Mohr - Expertin für Marketing & Kommunikation

So sieht Dein Weg zu Klarheit und Erfolg aus…

So sieht unsere gemeinsame Reise im Detail aus… 

Während des Programms werden wir gemeinsam an den 5 Kernmodulen arbeiten, die ich Dir über 8 Wochen auf Dein E-Mail-Konto liefern werde. Für jedes Modul erhältst Du umfangreiche Arbeitsblätter, die Dich durch den Prozess führen.

Damit Du nicht vom Weg abkommst und um all Deine Fragen zu klären, haben wir in jedem Modul einen 1:1-Call, bei dem wir unsere Ärmel hochkrempeln, um Dich zu der Klarheit zu bringen, die Du für die Erstellung eines leistungsstarken Angebots benötigst.

Während des gesamten Programms kannst Du mich per E-Mail erreichen, wenn Du nicht weiterkommst und Hilfe brauchst, und ich werde mich innerhalb von 24 Stunden bei Dir melden.

Lassen Sie uns sprechen

Buche Deine kostenlose
More Impact Now! Session

MEIN ANGEBOT FÜR UNSEREN ERFOLGREICHEN START

Wir haben noch nicht zusammengearbeitet?

Um einen erfolgreichen Anfang zu machen, lade ich Dich ein auf einen 30-minütigen Discovery Call.

Erkunden Deine nächsten Schritte auf dem Weg zu Deinem erfolgreichen Business
als Heilpraktiker oder Coach

Lass uns sprechen